Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Geschichte

Kühni Elektro wurde am 1. Mai 1991 durch Christian Kühni in Lützelflüh als Einzelfirma gegründet, welche 2016 in die Kühni Elektro AG überführt wurde.

Als Geschäftsdomizil mietete Christian eine Baracke an der Alpenstrasse in Lützelflüh, welcher später gekauft werden konnte. Der Betrieb entwickelte sich sehr erfreulich und so galt es, weitere Lagerflächen dazu zu mieten. 2016/17 wurde auf der Nachbar-Parzelle - Alpenstrasse 14 - ein neues Geschäftshaus mit Büro, grosszügigem Lager und einer Attika-Wohnung erstellt und bezogen.

Die Ausbildung von Lehrlingen war dem Firmeninhaber von Beginn weg ein grosses Anliegen. Zuerst alle zwei Jahre, dann jährlich konnte ein Schulabgänger seine Lehre bei Kühni Elektro starten. Fast ausnahmslos alle diese jungen Leute schlossen ihre Lehrzeit erfolgreich ab, einige mit sehr guten Abschlussprüfungen.

Die Kühni Elektro AG war stets sehr gut ausgelastet und durfte viele interessante Aufträge realisieren. Das ist sicher nicht selbstverständlich. Ein grosser Dank geht deshalb an unsere vielen treuen Kunden, aber auch an die Mitarbeiter und Lehrlinge.

Christian Kühni

Das erste Inserat  Image1-7

26.03.2019

Kontakt

Kühni Elektro AG
Alpenstrasse 14
3432 Lützelflüh

034 461 06 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

26.03.2019

Pikettnummer / Notfälle
034 461 06 61

Supportanfragen

© 2019 Kühni Elektro AG